Leistungen

Top Service

Auch nach dem Kauf bieten wir Ihnen unsere Service-Leistungen an! Damit Sie auch in Zukunft viel Spaß mit und an Ihrem neuen Fahrzeug haben :)

>>> zur Anfrage

Top Fahrzeuge

Wir halten für Sie ein reichhaltiges Angebot an erstklassigen Jahreswagen und Gebraucht-fahrzeugen mit neuer Hauptunter-suchung und Garantie bereit.

>>> zu den Fahrzeugen

Top Finanzierung

Mit unserem Finanzierungs-Partner geht Ihr Fahrzeugwunsch bei uns bestimmt in Erfüllung! Niedrige Zinsen, niedrige Raten, gern auch ohne Anzahlung.

>>> zur Anfrage

Fahrzeuge

Galerie

Partner

Kontakt

Firma

  • Autopark-Griesheim e. K.

An- und Verkauf

  • Autopark-Griesheim e.K.

E-Mail

  • autopark-griesheim@mail.de

Telefon

  • Tel.: 06155-7029616
    Fax: 06155-8624262
    Mobil: 0177-5325166

Anschrift

  • Zusestraße 5A
    64347 Griesheim

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag 09:30 - 18:00
    Samstag 10:00 - 14:30
    Sonntags geschlossen

Anfrage

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um uns eine Anfrage zu senden.
Zehn als Zahl

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Empfänger: autopark-griesheim@mail.de

Anfahrt

Bewertung abgeben

Das sagen unsere Kunden:


Sehr nett und freundlich! Fahrzeug wurde sehr gut aufbereitet! Alle besprochenen Vereinbarung wurden gehalten zur Auslieferung.
Nenad M aus Lorsch (27.03.2024)

Alles Bestens ! Alle vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten.
Jerome M. aus Kassel (16.03.2024)

Tolles Autohaus, sehr seriös, Fahrzeug entspricht Angaben aus Anzeige sowie den Infos am Telefon durch den Berater. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Vorstellung des Fahrzeugs, schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Abholservice vom Bahnhof. Ganz klare Empfehlung, immer wieder gern.
Christian aus Homburg (15.03.2024)

Wir haben vor kurzem zwei Autos bei Autohaus Perle gekauft und könnten nicht zufriedener sein! Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess reibungslos, angenehm und unkompliziert. Verkäufer war äußerst freundlich und hilsbereit. Insgesamt wurde sich viel Zeit genommen und wir wurden bei der Auswahl der Fahrzeuge sehr gut beraten!
Martin Lensch aus Heidelberg (15.03.2024)

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Besser kann es nicht sein
Martin.K. aus Heidelberg (07.01.2024)

TOP SERVICE, Sehr freundlich toller Service und alle besprochenen Zusagen wurden ohne Einschränkung eingehalten
Wilfried B. aus Bad Homburg (15.07.2018)

Mercedes-Benz C 220, Habe selten einen freundlicheren und höflicheren Verkäufer gesehn der sich um alles gekümmert hat. Alle Zusagen wurden zu 100 % eingehalten und alle Aussagen waren korrekt. Zur Qualität des Fahrzeuges kann ich in der Kürze der Zeit noch nicht viel sagen, aber bis heute funktioniert alles fehlerfrei. Alle technischen Angaben bzw. aufgelistete Eigenschaften auf mobile.de waren korrekt.
S. Chui aus Kaiserslautern (02.07.2018)

Alle Vereinbarungen eingehalten und Hilfe bei der Überführung. Freundliche und schnelle Abwicklung.
Martin S. aus Heidelberg (22.06.2018)

Mehr geht kaum, Ich kann nur sagen, dass ich mehr wie zufrieden bin! Super Service und ein freundlicher Verkäufer! Kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank für alles!!! Liebe Grüße aus dem Norden
Ronny S. aus Lüneburg (23.05.2018)

Ein seriöser und sehr netter Auto Händler, Absprachen wurden zu 100 % eingehalten
christ B. aus Mainz (17.10.2017)

Seriöser Händler,Habe vor einem Monat mein Auto gegen einen neueren eingetauscht. Alles lief perfekt. Die Zusagen wurden eingehalten, die Preisverhandlungen fair, der Vertragspartner absolut zu empfehlen.
Dr. M B. aus Bischofsheim (09.06.2017)

Top Händler, alles gut, bin voll zufrieden, ist ja gerade in dieser Branche nicht immer ^^
Klaus K. aus Hamburg (13.04.2017)

Volltreffer, alles perfekt gelaufen! Besten Dnak
H. S. aus Berlin (01.04.2017)

Tolles Autohaus, die lange Anreise hat sich gelohnt. Wir wurden nett empfangen, unser Traumwagen stand zur Probefahrt bereit. Es hat alles gepasst. Nun sind wir mit unserem Schmuckstück wieder daheim. EIN großes Lob an das komplette Team!
Hilde S. aus Dresden (01.04.2017)

Gerne wieder, Ein Autohaus wie man es sich wünscht.Freundliche und kompetente Mitarbeiter,super Service,da lohn sich auch der weiteste Weg.
Doris E. aus Mauth- Finsterau (09.01.2017)

Unser erster Audi, Unser erste Audi fühlt sich wohl in unserer Familie.Danke für die großartige Beratung.Wir empfehlen Sie weiter
Johannes B. aus Weiterstadt (05.10.2016)

Super!, Wir sind begeistert. Immer wieder gerne! Lg Steger
Luise S. aus Griesheim (05.10.2016)

Endlich unser Traumauto gefunden, Wir waren immer Skeptisch was Autohäuser anging, doch Autopark Griesheim hat uns gezeigt das es noch ehrliche Autohändler gibt. Super Service und tolle Autos. Wir sind hell auf begeister :)
Jens B. aus Reinheim (05.10.2016)

Volltreffer, Wenn Sie ein Auto suchen ist Autopark Griesheim genau der richtige Ansprechpatner. Wirsind mega zufrieden,rundum. Ob die vielfältige Auswahl an fabelhaften Fahrzeugen oder der Service, wir konnten nicht meckern.
Gerhard G. aus Erzhausen (05.10.2016)

Preis-Leistung Top !, Daumen nach oben. Super Fahrzeuge und super Service
Susanne L. aus Messel (05.10.2016)

Endlich mal ein Volltreffer!, super Service auf der ganzen Linie! es war garicht so einfach, meinen Wunsch zu erfüllen! IM Autopark bin ich dann fündig geworden, Abwicklung 1A, immer gerne wieder!
Andre S. aus Darmstadt (31.05.2016)

Smart Cabrio, Wir waren sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Wir haben einen relativ neuen Zweitwagen gesucht und ihn dann bei ihnen gefunden. Die Fahrt von Heidelberg nach Griesheim hat sich auf jedenfall gelohnt.
Katharina K. aus Schriesheim (26.05.2016)

Was für eine Freude in der Familie!, Nach drei Anläufen hat unser Sohn endlich seinen Führerschein bestanden. Jetzt klapperte ich mit ihm die Autohäuser in der Umgebung ab, um einen passenden Wagen für ihn zu finden. Mein Sohn stellte sich einen wendigen Flitzer vor, der auch mal eine längere Fahrt überstehen kann. Und natürlich durfte er nicht allzu viel Benzin brauchen, weil er ja noch in der Ausbildung ist und noch nicht so viel verdient. Den Führerschein zu bekommen war auch schon teuer genug. Unglaublich auch, was der Junge für Ansprüche stellte! Wahrscheinlich will er die Damenwelt beeindrucken. Kein einziges der vielen Autos, die wir besichtigt und auch zur Probe gefahren sind, hat ihm gefallen. Aber dann, als ich schon fast die Nerven verloren hätte, hat mir ein Kollege von diesem Autohaus erzählt. Er hat sein eigenes Auto erst kürzlich hier gekauft und ist ganz begeistert. Also machte ich mich mit meinem Sohn nochmal auf den Weg. Der Verkäufer zeigte uns sofort einige Autos, die für ihn in Frage kommen könnten. Und endlich war er mit einem Exemplar einverstanden und ist jetzt in seiner ganzen Freizeit nur noch unterwegs. Wir bekommen ihn kaum noch zu sehen. Unser Dank geht an Autopark Grießheim! Ihre Familie Filius
Familie F. aus Darmstadt (03.05.2016)

C 250 CDI T Modell Avantgarde, schnelle Abwicklung, guter Service, hilfsbereit und jeder Zeit erreichbar und kompetent
Marco S. aus Kamen (22.04.2016)

Die Fahrt hat sich gelohnt :), Hey, das war echt cool gestern in Grießheim. Der Händler hat uns einen guten Preis gemacht auch für den "alten" Wir sind happy !! Danke sehr. PLatz ist zu empfehlen
Jörg F. aus Heidelberg (13.03.2016)

Gute Beratung, gerne wieder wir waren rundrum zufrieden.
Heiko aus Bern (04.03.2016)

Wir sind rundrum zufrieden, Vielen Dank für die nette Beratung und die Reservierung des Civi´s. War ne lange Anreise ^^ Aber es hat sich gekohnt :) Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen bedanken!
Moritz P. aus Gießen (04.03.2016)


© 2014 - 2024 cmsGENIAL   2330     2001    
Cookie-Richtlinie